Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Bereich Montage

Felss Systems GmbH

Nesselwang bei Kempten

Nesselwang bei Kempten

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Bereich Montage Felss Systems GmbH Nesselwang bei Kempten Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen im Haus und beim Kunden; Montage von Baugruppen und kompletten Anlagen; Aufbau und Prüfung von pneumatischen und hydraulischen Systemen.

Entdecken Sie Gemeinsam Mit Uns Die Welt Der Shortcut Technologies In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Die Besten Lösungen Für Unsere Anlagen Maschinen Und Komponenten Unser International Agierendes Unternehmen Ist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Methoden Und Mutigen Ideen Wir Setzen Auf Zukunftsorientierte Selbst­ständige Und Kreative Mitarbeiter Die Unsere Tradition Der Permanenten Weiterentwicklung Aktiv Umsetzen Zur Erweiterung Unseres Umsetzungsstarken Und Ambitionierten Teams Der Gmbh In Nesselwang Suchen Wir Sie Als: Mechatroniker/in Oder Industriemechaniker/in Im Bereich Montage Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Unserer Maschinen Und Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Montage Von Baugruppen Und Kompletten Anlagen Aufbau Und Prüfung Von Pneumatischen Und Hydraulischen Systemen Fehlersuche Und -behebung Bei Störungen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Mechatroniker/in Oder Industriemechaniker/in Praktische Berufserfahrung Im Maschinen- Oder Anlagenbau Gute Hydraulik- Und Pneumatikkenntnisse Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Neugierig Auf Das Was Sie Bei Erwartet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 07072015 Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Mitarbeiterin Techniker Technikerin Service-techniker Service-technikerin Innendienst-mitarbeiter Servicetechniker Servicetechnikerin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Dipl-ing Dipl-ing Dipl Ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Ingenieur Diplom Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbetreuuerin Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Kundenservice Techniker Mechatroniker Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Instandhaltung Inbetriebnahme Wartung Montage Prüfung Servicetechniker Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Bereich Montage Inbetriebnahme Unserer Maschinen Und Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Montage Von Baugruppen Und Kompletten Anlagen Aufbau Und Prüfung Von Pneumatischen Und Hydraulischen Systemen Nesselwang Bei Kempten

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Felss Systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Mindelheim)

Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik / Hörakustiker (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) HCM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)